Unterstützung

Bieten Sie professionelle Gastrennungslösungen an, um Ihren Gasbedarf vollständig zu decken

Beijing LDH Technology Development Co., Ltd besteht immer darauf, Kunden zuverlässigere, wirtschaftlichere und bequemere standardisierte Produkte anzubieten.Durch unseren Kontakt mit Ihnen werden die Vertriebsingenieure von LDH Ihre Nutzungsanforderungen vollständig verstehen und analysieren und Ihnen wissenschaftliche und wirtschaftliche personalisierte Auswahlberatungsdienste gemäß den spezifischen Arbeitsbedingungen anbieten, die Ihnen Durchfluss, Reinheit, Druck usw. liefern. Zuverlässig und kostengünstig -effektives Gastrennsystem mit technischen Anforderungen.Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Produkten und Dienstleistungen in verschiedenen Branchen und Anwendungserfahrung weltweit bestehen wir immer darauf, Ihnen die am besten geeigneten LDH-Feldanwendungen anzubieten, egal in welcher Branche Sie tätig sind. Gaslösung.Jedes Mitglied des technischen Serviceteams von LDH verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der Wartung und Inbetriebnahme von Gastrennsystemen und kann die Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung vor Ort für jeden verkauften Satz von LDH-Gastrennsystemen durchführen.Stellen Sie sicher, dass Durchfluss, Reinheit, Druck und andere technische Indikatoren der Ausrüstung den vom Kunden festgelegten Anforderungen entsprechen.Unsere Servicetechniker besuchen jeden Kunden regelmäßig, um den detaillierten Betrieb jedes Systems vollständig zu verstehen und zu überwachen, und bieten Kunden professionelle technische Beratung oder technischen Service vor Ort beim Kunden.Wir haben ein komplettes Ersatzteilverkaufssystem und werden jeden Kunden umgehend daran erinnern, die Systemwartungsarbeiten durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Ausrüstung immer im besten Betriebszustand ist.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

1. Für jeden verkauften Satz von Gastrennsystemen, einschließlich Luftkompressoren, Stickstoffgeneratoren, Sauerstoffgeneratoren, Ozongeneratoren, Flüssigstickstoffgeräten usw., um den Kunden Start-up-Services vor Ort zu bieten, um sicherzustellen, dass die technischen Indikatoren der Ausstattung entsprechen Kundenspezifikation Anspruch.

2. Kundendiensttechniker führen regelmäßig Kundenbesuche durch, verfolgen und untersuchen den Betrieb von Geräten und bieten technische Beratung.

3. Das Gerät bietet während der Garantiezeit einen kostenlosen Reparatur- und Ersatzteilservice.

4. Fordern Sie Kunden regelmäßig auf, bei der Wartung und Reparatur von Geräten gute Arbeit zu leisten, und bieten Sie einen vollständigen Ersatzteilverkaufsservice.

5. Bietet Wartungs-, Wartungs- und Reparaturdienste für alle Phasen von Stickstoff-, Sauerstoff-, Ozonausrüstung und Luftkompressionsquellensystemen sowie umfassende Hosting-Dienste, einschließlich des verschiedenen erforderlichen Zubehörs.

6. Bieten Sie eine Vielzahl von Dienstleistungen zur Umwandlung und Kapazitätserweiterung von Gassystemen an.

7. Der gesamte Maschinenmietservice der bauseitigen Gasanlage.

Support

Provide professional gas separation solutions----to fully meet your gas demand

Beijing LDH Technology Development Co., Ltd always insists on providing customers with more reliable, more economical and more convenient standardized products. From our contact with you, LDH's sales engineers will fully understand and analyze your usage requirements, and provide you with scientific and economical personalized selection consulting services according to specific working conditions, providing you with flow, purity, pressure, etc. A reliable and cost-effective gas separation system with technical requirements. With more than 10 years of experience in products and services in various industries and application experience worldwide, We always insists on providing you with the most suitable LDH field use, no matter which industry you are in. Gas solution. Each member of the LDH technical service team has several years of experience in gas separation system maintenance and commissioning services, and can provide on-site commissioning, maintenance and maintenance for each set of LDH gas separation systems sold. Ensure that the flow, purity, pressure and other technical indicators of the equipment meet the requirements specified by the customer. Our service engineers will regularly visit each customer to fully grasp and supervise the detailed operation of each system, and provide customers with professional technical consultation or technical services on the customer's site. We have a complete spare parts sales system, and we will promptly remind each customer to do the system maintenance work to ensure that the equipment is always in the best working condition.

Our services cover:

1. For each set of gas separation systems sold, including air compressors, nitrogen generators, oxygen generators, ozone generators, liquid nitrogen equipment, etc., to provide customers with on-site start-up services to ensure that the technical indicators of the equipment meet customer specifications Claim.

2. After-sales service engineers regularly conduct customer return visits, track, investigate the operation of equipment, and provide technical advice.

3. The equipment provides free repair service and spare parts service during the warranty period.

4. Regularly prompt customers to do a good job in maintenance and repair of equipment, and provide complete spare parts sales service.

5. Provides maintenance, maintenance and repair services for all phases of nitrogen, oxygen, ozone equipment and air compression source systems, as well as comprehensive hosting services, including the various accessories required.

6. Provide a variety of gas system transformation and capacity enhancement services.

7. The whole machine rental service of the on-site gas system.


WhatsApp Online Chat !